Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 20.03.2021, 13:35 Uhr

Beiskost

Natürlich ist ein Dampfgarer perfekt, weil die Vitamine drin bleiben, bei einem Kochtopf kann man das Gemüse ja auch verkochen. Wenn man dann allerdings ein Sieb nutzt ist es ja auch ein Dampfgarer. Hab aber schon ein Gerät in der Küche integriert.

Ich fang erst ab dem 6. Monat an, es sei denn meine Tochter guckt mir früher das Essen von der Gabel ...
und dann werde ich je eine Stillmahlzeit mit Brei tauschen, bis ich irgendwann 9-10. Monat (kann aber auch erst der 13. Monat sein, war beim Großen der Fall) nachts nur noch Wasser zum trinken anbiete und sie nachts keine Mahlzeit mehr benötigt. Extra Milch aus der Flasche werde ich nicht anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.