Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 20.03.2021, 13:22 Uhr

Beiskost

Genau so haben wir das bei der Großen auch gemacht. Allerdings war unsere erst mit 6 Monaten so weit.

Es gibt Reifezeichen auf die man achten sollte und erst dann damit anfangen und es nicht an einem Datum festmachen.

Mich hatte damals dieses Brei gekoche nur gestresst. Gläschen waren immer viel zu viel...
Diesmal werde ich wohl so einen Mix aus Brei und breifrei machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.