Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 20.03.2021, 7:32 Uhr

Beiskost

Ich werde es wie bei der Großen machen. Nicht jeden Tag was anderes, sondern immer ein paar Tage das gleiche Gemüse, dann kann sich der Magen/Darm etc. dran gewöhnen und du bekommst auch besser mit, was dein Kind verträgt oder nicht. Wenn du selbst kochst, reicht es völlig aus etwas Öl dazu zugeben, mehr braucht es nicht. Im Schnitt ersetzt man alle vier Woche eine Mahlzeit, hängt aber natürlich vom Kind ab. Beginnen kannst du nach dem vollendeten vierten Monat. Flüssigkeit brauchst du am Anfang gar nicht dazu geben, erst ab/nach der dritten Breimahlzeit.
Gute-Nacht-Fläschchen ist halt so ne Sache. Zum Beruhigen super, aber nach Zahndurchbruch Gift für die Zähne - Milchzucker! Außer du putzt danach nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.