April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady am 18.05.2022, 10:34 Uhr

Bein gebrochen, JGA organisieren, Ausheulpost

Oh nein, fühl dich gedrückt
Wenn den eigenen Kindern sowas passiert, ist das immer schlimmer, als wenn es einem selbst passiert

Habt ihr noch einen Kinderwagen für den Großen? Könnt ihr den in der Wohnung nutzen?
Am besten einen Handfeger unten rein legen, damit du den gröbsten Dreck vor der Haustür abbürsten kannst.
Baby tragen ist gesünder für dich als den Großen zu tragen...

Und ja, unbedingt dem Verein melden. Falls es zu Komplikationen kommen sollte (was bitte, bitte nicht passiert), ist deren Versicherung dafür zuständig.

Wegen dem JGA: kann dir irgendwer helfen? Der besten Freundin will man sicherlich nicht absagen. Aber im Wochenbett mit Baby und Kleinkind mit Gipsbein ist das zu viel.
Versuche die anderen Gäste mit einzuspannen!

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.