Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 06.07.2020, 19:24 Uhr

Beim Schwimmen übernommen

Hey Mädels,

Ich glaub ich hab mich beim Schwimmen übernommen. Unser Pool ist seit heute sozusagen "eröffnet" und ich war dann auch schwimmen. Brustschwimmen war irgendwie unangenehm, also am Rücken hin und her geschwommen. Eigentlich eh nicht so lange...

Aber jetzt hab ich so komische Bauchschmerzen. Ich glaub ich hab mich übernommen. Eigentlich peinlich, dass die paar Minuten schwimmen zu viel gewesen sein könnten. Aber mir fällt sonst nichts ein, das Auslöser sein könnte.

Ist euch das auch schon passiert, dass ihr euch übernommen habt, dass euch dann der Bauch weh getan hat? Was hat euch geholfen den Bauch wieder zu "beruhigen"?

 
2 Antworten:

Re: Beim Schwimmen übernommen

Antwort von Thiara82 am 06.07.2020, 19:32 Uhr

So richtig übernommen hab ich mich nicht, aber bei Stress merke ich das hin und wieder.
Oder wenn der Bauch einfach wächst, dann fühlt sich das auch „doof“ an.

Ich würd für heute mal die Füße hochlegen und wenn du da hast, Magnesium nehmen!
Morgen ist es bestimmt wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Schwimmen übernommen

Antwort von 12Mami am 06.07.2020, 19:53 Uhr

Ich kenn das aber auch zu gut
Wenn ich mal ein Tag mit Freunden unterwegs war oder viel zu erledigen hatte und viel auf den Beinen war, fängt mein Bauch dann nach einer gewissen Zeit auch immer ganz leicht an zu ziehen. Eigentlich hilft wirklich nur sich dann auszuruhen und die Beine hochzulegen.
Bin auch schon übergegangen mir die Tage und besonders auch die Wochenenden mit irgendwelchen Terminen und Unternehmungen nicht mehr ganz so voll zu legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir waren gestern Schwimmen

Gestern abend waren wir in der Schwimmhalle zum Warmbadetag.. Jannik war total begeistert.. nach 10min hab ich ihn dann aber wieder angezogen.weil so langsam seine unterlippe anfing zu zittern... das fand er gar nicht gut..wollt wohl noch lkänger drin bleiben..vielleicht ...

von Janmaxsue 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen...

Huhu, unser Papa war heute spontan schwimmen (für die Fitness) und ich hab gesehen, dass Warmwassertag und Spielstunde von 15.30 - 17.30 h war und da hab ich mir die kleine Maus geschnappt und bin spontan auch gegangen! Papa hatte Bedenken, dass das Wasser (30 Grad) zu kalt ...

von Mondkatze 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen mit 6 Kindern

Heute waren wir beim Schwimmen. Meine vier und ich und noch zwei Freunde von den Großen. Hey. Da haben die Leute geguckt, der Freund und die Freundin haben nämlich die gleiche Haarfarbe wie meine und die dachten, ich hab sechs... und ich ...

von mottesmama 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

seid ihr beim Schwimmen?

Hallo ihr Lieben, heute war bei uns super Badewetter und wir waren beim Schwimmen. Selbst die Kleinste war super interessiert am Wasser und hat wild mit den Armen und den Beinen gerudert, um auch ans Wasser zu kommen . Oh je. Das hört sich ...

von mottesmama 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.