April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 01.10.2020, 14:21 Uhr

Beikoststart - Stuhlgang

Oh gott. Wir wollen auch nächste Woche mit Kürbis anfangen..
Immer lese ich bei beikost start von stuhlproblemen und Verstopfung..
Ich kriege schon Angst davor zu starten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Stuhlgang, Stillbaby

Hallo ihr Mama's, ich habe ja schon oft gehört das Stillbabys nicht so oft Stuhlgang haben... Aber unsere kleine hat schon 9 Tage keinen Stuhlgang gehabt. Sie trinkt gut und pupsen klappt auch super Aber langsam machen wir uns Gedanken, ...

von Nessa1992 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Knödel Stuhlgang in der Windel

Huhu Elisa hat mal wieder Probleme beim Stuhlgang. Sie hat seit Montag keinen richtigen Stuhlgang mehr gehabt. Heute dafür 4xmal Hasenköttel in der Windel. Beim letzten hatte sie wirklich Schmerzen und musste auch weinen. Bauch ist aber nicht geblüht oder hart. Im ...

von mari82 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Druck nach unten und häufig Stuhlgang 33+1 Ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 33+1 Der Entbindungstermin soll der 24.04. sein. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen für 2 Tage Magen Darm. Seit ner guten Woche ist es allerdings wieder in Ordnung. Seit dem hab ich allerdings wirklich einen extremen Druck nach unten und die ...

von Stulli1234, 34. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Vie oft Stuhlgang und was kommt aufs Brot??

Hello Meine Lieben. Wie geht's euch denn so?? Wir sind nun seit einer Woche gesund. Ich hoffe das bleibt so! Nun, wie oft schon thematisiert, welches Brot zum Anfang? Kauft ihr beim Bäcker? Vollkorntoast?? Also elisa giert immer nach unserem Essen. Somit habe ich ihr ...

von mari82 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufiger und unterschiedlich gefärbter Stuhlgang

Hallo, Ich gebe seit 3 Wochen brei und waren vor 1,5 Wochen schon bei Gemüse mit Fleisch....letzte Woche Samstag hatte er psstinake mit kartoffel und huhn (gläschen) und danach einmal in 3 flachem Schwall sich übergeben und 3 mal Durchfall, kein Fieber und gut gelaunt. Da wir ...

von SvenjaW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blödes Thema: Babys Stuhlgang stinkt bestialisch

Hallo ihr Lieben, da ich echt etwas ratlos bin, wende ich mich mit diesem doofen Thema doch mal an euch. Vielleicht hat da ja die ein oder andere von euch ähnliche Erfahrungen gemacht… Meine Kleine wurde vor 6 Wochen gegen Rotaviren geimpft. Am selben Tag haben wir auf ...

von Maria2886 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blutfäden im Stuhlgang

Hallo! Mausi hatte vor einigen Wochen so ganz winzig rote Blutspuren in der Windel beim Stuhlgang, war da sehr flüssig und alles gelb- vollgestillt. Dann lange nichts, vor 2 Wochen die 2 Rotavirus (keine Ahnung ob das zusammenhängt). Gestern waren wir dann unterwegs, da hat ...

von ladyred1810 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Baby

Hallo. Hat vielleicht jemand Tipps für etwas härteren Stuhl beim Baby? Mein Kleiner ist 3 Wochen alt und bekommt Pre Milch ( Beba HA) und wird gestillt. Zum stillen alleine reicht meine Milch leider nicht. Jetzt hat er seit 3 Tagen etwas härteren Stuhl. Und muss recht drücken. ...

von Larissi29 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang...

Tut mir leid, ich weiß, ich nerv...Meine Maus hat am Angang der Beikost immermal ein grünen Stuhl mal dunkler mal heller, nur seit gut zwei Wochen hat sie überwiegend nen grünen Stuhl, ausser wenn der Mittagsbrei raus kommt und seit zwei Tagen is er hart und laut dem Internet, ...

von Amina2020 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Beikoststart besser verschieben?

Hallo ihr Lieben, wir wollten diese Woche eigentlich mit der Beikost starten, die Mini ist definitiv bereit dafür :) Nun ist es aber so, dass sie seit 6 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte. Ich weiß, dass das in dem Alter bei vollgestillten Kindern nicht ungewöhnlich ist und ...

von Juli_und_die_Bohne 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.