April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 31.10.2020, 5:47 Uhr

Beikostpause

Bei uns läuft der Brei auch so lala, es gibt Tage da isst er ihn und ist glücklich. Dann gibt es Tage da will er keinen Brei essen. Wir hatten auch Probleme mit dem Stuhlgang. Aber seit er birnenmark und Tee statt Brust nach den Mahlzeiten geht es wieder. Abends die schmelzflocken mit Obst liebt er dabei mach ich weniger Obst ran als empfohlen. Aber ich mache auch Breifrei Tage, auch weil ich noch nicht bereit bin auf das stillen zu verzichten. Was sich ab Montag leider ändern kann wenn das Ergebnis vom mrt da ist. Deswegen genieße ich es jetzt noch mal und dann passt das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.