Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89 am 16.05.2022, 22:23 Uhr

Beikost

Zur Ergänzung: meine Hebamme meinte man solle zu Beginn entweder essen lernen oder trinken, beides gleichzeitig könnte zu viel sein. Wenn dein Kind beides gleichzeitig lernen will, warum nicht... es sollte nur vermieden werden, dass sie überfordert sind mit den vielen neuen Eindrücken.
Und auch ein wichtiger Hinweis meiner Hebamme: nehmt den Druck raus! Es soll Spaß machen! Macht euch frei von Zwängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost-start ?!

Hallo liebe Mamis, erstmal alles liebe zum Muttertag meine tochter wird jetzt nächste woche vier monate alt und ich wollte mich mal langsam etwas schlau ...

von stormyweather 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.