April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 04.10.2018, 11:47 Uhr

Beikost

Das mit dem Löffel zählen, habe ich auch gemacht. Mein Sohn ist nie satt geworden. Seit 2 Wochen bekommt er jetzt immer ein ganzes Gläschen und er isst alles auf. Ich glaube, ich muss bald die größeren Gläschen kaufen :'D
Ich ändere jeden Tag den Brei, damit er so viel wie möglich kennenlernt. Bisher funktioniert es super. :)
Wir essen Spaghetti, Fleisch, Fisch und Gemüse. Am allerliebsten Gemüse mit Hühnchen und Reis von bebivita. :)
Abendbrei gebe ich nicht, mein Sohn trinkt zu wenig und noch reicht die abendliche Flasche. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost/erbrechen!!!!

Seit ca zwei Wochen tut meine kleine erbrechen, das hat sie sonst nie getan oder sehr selten....und nu fast bei jeder Mahlzeit...habe heute beikost probiert und sie war sehr interessiert uns hat sogar den löffel aus der Hand gerissen...aber nach 4 löffel war auch alles vorbei ...

von Amina2020 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Bzgl der Beikost frage

Wenn ihr dann Anfang, fangt ihr wie nach Lehrplan an? Also ca. eine Woche rein ein Gemüse, dann das nächste usw bis Gemüse Kartoffel kommt oder macht ihr nach Gefühl? Bei der großen war rein Gemüse und auch Gemüse Kartoffel absolut nicht der Hit. Sie hat erst angefangen zu ...

von AugSep16 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beim wem läuft die Beikost ebenfalls schlecht?

Ich hab es eben schon im Beikost Bereich geschrieben... Bei uns läuft es mit der Beikost eh schon immer schleppend, er aß nie große Mengen. Seit einigen Tagen verweigert er alles, weint beim Anblick des Löffels, wirft Fingerfood weg oder verzieht angeekelt das Gesicht... Selbst ...

von FrauStorch 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost, Stuhlgang und trinken

Hallo ihr Lieben. Wir haben vor c.a. 1 Woche mit Beikost begonnen. Ich habe Kürbisbrei gemacht und sie isst auch ganz gut. Jetzt ändert sich natürlich auch der Stuhlgang. Sie hat eh schon nur alle paar Tage welchen und heute hat sie sich echt abgequält. Die Arme hat so ...

von SunnyA. 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon mit Beikost angefangen? Wir vor ein paar Tagen mit ein paar Löffeln Pastinake. Er hat es auch bereitwillig gegessen, allerdings hat es ihn völlig verstopft und so habe ich sofort wieder aufgehört. Hätte nicht gedacht, dass die paar ...

von Schlafschnegge 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.