Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 18.04.2020, 18:54 Uhr

Beikost

Hey,
also wir haben auch vor eine Woche angefangen weil sie Anzeichen hatte sie hat jedesmal wenn wir gegessen haben ihr Mund aufgemacht usw.. naja ich hab es dann mal ausprobiert den mein Sohn hat auch früh angefangen und Siehe da sie hat es direkt angenommen und isst bis jetzt super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikostproblemchen.. Feedback erwünscht :)

hy ihr lieben war bis dato immer eine stille mitleserin, doch jz möchte ich mich melden und um eure meinung/ratschläge bitten :) meine kleine ist am 29.12.22 zur welt gekommen (2.kind) - da meint man, dass man n'bisschen erfahrener ist :P .. von wegen... sie kam ...

von MajaT26 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hat von euch schon jemand angefangen mit Brikost? Meine kleine wird ja am 2.06 schon ein halbes Jahr alt ,und da sie alle reifezeichen erfüllt , habe ich gestern mit Karottenbrei angefangen. Sie wollte heute nach 2 Löffeln gar nicht aufhören und jetzt hat sie den Teller ...

von Stella1983 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost-Tipps für die Schwangerschaft

Hallo! Gerade bin ich dabei Vorräte einzufrieren für den Neuzuwachs. Da dachte ich mir, dass ich gerne ein paar Sachen über Beikost in der Schwangerschaft gewusst hätte. Wenn unsere Neuankömmlinge mindestens 16 Wochen alt sind, kann es sein, dass diese mit Beikost starten ...

von Sophie@ 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost... meine hält da nicht viel von...

und ab mitte august geht es in die kita... sie wird immer noch voll gestillt, das einzige was schonmal ein paar löffelchen geht ist obstgläschen, aber nicht so, das man eine mahlzeit ersetzt. Gehts noch jemanden so? Ach ja, Flasche? Fehlanzeige! Und das abpumpen funktioniert ...

von medamu 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Thema Beikost.... Soll ich se lassen??

Sersn! Finia macht zur Zeit total Terz,wenns um stillen geht. Am liebsten jede Mahlzeit vom Löffe und Madam wär glücklich. Hab die letzten 2 Tage nachgegeben und ihr am Nachmittag Früchte in vollkorn gegeben.... Stuhl is momentan noch in Odnung. Ärztin meinte nur ich solle ...

von Lori 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Komme mit der Beikost nicht weiter...

seit zwei Wochen mittags ein paar Löffel Möhre, es schmeckt ihr gut, sie macht immer den Mund auf und so. Erwärme immer 90 g und mische zwei Teelöffel Birne drunter, aufessen tut sie es nicht. Es wird einfach nicht mehr... sollte ich trotzdem um eine Zutat erweitern? Kommt jetzt ...

von medamu 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Und schon wieder Thema Beikost...

Hallo! Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Habe jetzt soviel gelesen und überall steht was anderes aber doch nichts genaues. Vor zwei Wochen bin ich mittags mit Brei angefangen, den mag er auch unheimlich gerne. Bislang habe ich ...

von vereniii 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

nochmal beikost

HJab heute mit meine rhebi gesprochen. Sie meinte ich solle mittags mal ein neues gemüse probieren .Hab nun also mörchen geholt aber auch dieser versuch ging gründlich in die hose . Für abends sollte ich nun naturreisflocken holen und die probieren ich bin ja mal gespannt aber ...

von babykommt1 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Wieder Beikostfrage

Oh man so langsam bin ich von der beikosteinführung mehr als angenervt. MEin sohn 6 monate (korrigiert 5) kriegt ja nun seit gut 2 wochen pastinake mit zwei löffeln birne. Er schafft je nach laune nen viertel bis halbes gläschen ABER er macht kaum den mund auf sondern "leckt" ...

von babykommt1 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Und nochmal Beikost...

Ich hätte da mal ein paar Fragen. 1. Mit was habt Ihr Angefangen zu Füttern? Ich habe gleich mit Kartoffel mit Pastinake begonnen. (Habe beim Kauf nicht aufgepasst) Hat super geklappt. ---------------------------------------------------- 2. Wielange habt Ihr eine Sorte ...

von reicka 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.