Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89 am 08.05.2022, 21:54 Uhr

Beikost-start ?!

Hallo! Ich habe am Donnerstag einen B(r)eikost-Kurs und bin auch schon gespannt auf die Infos. Bisher habe ich viel gelesen und es hieß immer, dass man mittags anfangen sollte einen Gemüsebrei, z. B. Karotte zu füttern. Meist essen sie am Anfang nur wenige Löffel, anschließend sollte zum satt werden gestillt werden. Dann kann man nach und nach eine Zutat hinzufügen, z.B. Kartoffeln, Fleisch, usw. So weiter Verfahren, bis die Mahlzeit ganz ersetzt ist. Dann kann monatsweise abends ein Vollkorn-Milchbrei und nachmittags ein milchfreier Getreide-Obstbrei erweitert werden.

Soweit bisher mein know how. Mal schauen wie die Praxis aussieht. Wir wollen auch bald starten. Das Interesse am Löffel ist schon groß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.