Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 29.06.2021, 22:27 Uhr

Beikost angefangen 😊 Wer noch? Mausi 6 monate alt 😍

Wir haben jetzt auch die 180 Tage rum und ich stille so so gerne das ich gar nicht will das es mal aufhört wir sind aber auch gerade im Urlaub und ab nächster Woche starten wir dann auch. Ich bin echt gespannt. Gestern hab ich ihr mal ein Stück Wassermelone von meinem Teller hingehalten. Sie war mega neugierig, hat aber schnell das Interesse verloren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost

Hi die Damen. Wir haben vor knapp 6 Wochen mit dem Mittagsbrei angefangen. Leider hängen wir so bei 50 g fest. Mehr will mein Bubi einfach nicht essen. Also nix mit Menge ständig steigern. :-( Meine Frage ist, soll ich wohl mal mit dem Abendbrei beginnen? Man soll ja ...

von DonaMia 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon, es geht um beikost. Habt ihr schon gestartet? Wie alt waren eure Kleinen? Lio wird nächsten Sonntag 5 Monate. Ich wollte ...

von laraa 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo Mädels. Bei der einen oder anderen dürfte jetzt dann langsam die Beikost beginnen. Ich möchte wenn es geht erst mit Ende 6. Monat beginnen. Wie ist das dann mit dem Brei. Kann er dann gleich die Gläschen bzw. Zutaten für den 6. Monat bekommen oder soll ich dann mit dem 4. ...

von DonaMia 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hi ihr Lieben, Wir haben unserer Kleinen schon vor ein paar Wochen Brei angeboten, aber sie war noch nicht bereit dazu. Es wurde alles ausgespuckt und sie zeigte auch nur wenig Interesse. Da sie immer noch nur sehr wenig zunimmt (400g in 5 Wochen, laut Arzt alles gut), meinte ...

von Lulu2345 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost-start ?!

Hallo liebe Mamis, erstmal alles liebe zum Muttertag meine tochter wird jetzt nächste woche vier monate alt und ich wollte mich mal langsam etwas schlau ...

von stormyweather 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Thema Wasser und Beikost

Hallo ihr Lieben! Hoffe es geht euch allen gut soweit! Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen /Beikoststarter .... Also vorab: ich mache im Moment Brei und in so ca.2 Monaten wenn der Pinzettengriff vll.schon klappt möchte ich auch mit BLW anfangen ...halt so ein ...

von icarriedawatermelon 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Wie läufts bei euch mit der Beikost? Bei uns leider noch nicht so toll. Ich hab vor einer Woche angefangen mit Möhrenbrei. Es heißt ja immer man soll Geduld haben, aber mir geht langsam die Puste aus. Für mich sieht es schon so aus als wäre er bereit für Beikost, sieht ...

von Resi1106 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Zu viel Beikost?

Hallo, mein kleiner ist jetzt bisschen über 5 Monate alt. Isst seit er 4 Monate alt ist Brei. Mittlerweile schon mittags +- 170g und abends +-170g. Ansonsten bekommt er Fencheltee und Muttermilch aus der Flasche. Den Abendbrei haben wir nun vor 3 Wochen eingeführt. Seit er ...

von Laylana 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Guten Morgen. Ich habe auch nochmal Fragen zum Thema Beikost. Ich habe jetzt mit Möhrenbrei begonnen, ein paar Löffelchen nimmt die kleine auch schon ganz gut. Ich habe Montag angefangen, müsste ich Möhre dann bis Sonntag geben und ab Montag dann Möhre Kartoffel Brei? ...

von Zauberfee1985 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost start BLW

Bald ist es soweit.. unser kleiner Schatz wird in 6 Tagen 5 Monate alt. Er ist ja am ET gekommen und dementsprechend denke ich von der Darmentwicklung her bereit. Er greift schon alles und steckt es sich in den Mund, kaut auf meiner Hand herum und guckt mit Begeisterung mein ...

von DieKuhdieLacht 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.