Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny1310 am 09.12.2018, 23:18 Uhr

Beikost? Stillen? Alltag?

Schön mal wieder etwas im Juni 2018 zu lesen :)

Wir haben auch noch nicht mit Beikost angefangen, allerdings wird das in den nächsten Wochen passieren, da alle Reifezeiche erfüllt sind und die 6 Monate auch ganz bald erreicht sind - Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wir wollen jedoch die Breifreie Variante ausprobieren, worauf ich mich schon sehr freue. Gibt es hier eigentlich noch mehr, die diesen Weg gehen wollen?

Sonst robbt unsere kleine Maus schon seit gut 3 Wochen und macht die ganze Wohnung unsicher. Allerdings klappt das mit dem schlafen nachts immer noch nicht so gut... Naja das wird auch noch ;)

An dich,liebe keksraupe, noch meinen herzlichsten Glückwunsch das du dein Zertifikat jetzt voller Stolz, trotz der Strapazen, in der Hand halten kannst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen beim stillen

Hallo! Ich hatte gestern morgen einen Kaiserschnitt und um 08:08 kam unsere kleine Elina zur Welt die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind echt nicht so schlimm aber die Schmerzen beim stillen sind dafür wirklich unerträglich. Sobald ich sie anlege bekomme ich total die Nachwehen, ...

von anastasija55 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der Schwangerschaft

Hi zusammen, Im Moment habe ich erstmal nur einen hauchzarten positiven Test von Samstag. Am Mittwoch möchte ich nochmal testen und hoffe dann auf ein deutliches Ergebnis, das auch für Männeraugen lesbar ist. Aber jetzt zu meiner ...

von Bärenohr 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen und milchpumpe

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Runde. Gibt es jemanden der sich eine Milchpumpe (manuell oder elektrisch egal) zugelegt hat oder noch eine kaufen wird? Meine Gedanken hierzu: Generell möchte ich stillen. ...

von Edjess, 27. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Guten Morgen Mädels, mich würde interessieren, ob ihr auch den Eindruck habt, dass die Diskussionen um das Stillen in der Öffentlichkeit so ganz „neumodisch“ sind? Mir ist das Thema vor fast zehn Jahren bei K1 vorher gar nicht begegnet und ich wurde weder drauf ...

von JuniMama-xx-xx-?? 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen nach Brustverkleinerung

Guten Morgen, Ich hatte 2017 eine Brustverkleinerungen bei der auch die Brustwarzen abgetrennt und versetzt wurden. Aktuell habe ich mal mehr Gefühl und mal überhaupt kein Gefühl in den Brüsten. Ich würde soooo gerne stillen aber habe leider starke Zweifel das es ...

von Romys-mama, 17. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Hi! Also ich habe vor meine kleine zu stillen. Natürlich dann auch unterwegs. Wie habt ihr das vor ohne das man halb nackt überall rum sitzt?? Ich habe mir zwei stilloberteile gekauft, aber jetzt für ein paar Monate die gesamte Garderobe umrüsten finde ich etwas teuer. ...

von 007aish, 38. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Sessel zum Stillen

Hey ihr lieben... Wollt ihr stillen oder lieber nicht? Ich würde gerne und meine Hebamme hat mir jetzt empfohlen mir noch einen Sessel dafür zu besorgen für ins Kinderzimmer. Ist das sinnvoll ? Wo habt ihr vor zu stillen bzw. Wenn ihr euch was besorgt habt was genau? ...

von KleineMami30, 39. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage an euch. Wer von euch hat vor zu stillen? Wer hat vielleicht schon sein 1 Kind gestellt. Wie sind eure Erfahrungen. Bin mir noch so unsicher ob ich stillen möchte oder nicht. Was spricht dafür und was dagegen. Vielen dank schon mal ...

von Isa89, 20. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kaiserschnitt / nicht stillen

Steinigt mich nicht direkt und lässt mich erst erklären. 1. Es wird wohl vom Gefühl her Ben plankaiserschnitt geben. Mein Sohn war ein notkaiserschitt. Das will ich nicht noch mal so....wem geht's auch so? 2. Ich habe meinen Sohn nicht gestillt, da ich nach 3 wochen wieder ...

von saje1985, 13. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

das erste mal stillen...

ich möchte gern stillen,meine beiden großen haben die flasche bekommen weil angst vorm stillen hatte jetzt möchte ich aber stillen und habe schon wieder diese angst das es nicht klappt und das kleine nicht genuag milch bekommt und ich alles falsch mache dabei.wie ist es euch ...

von sumse28, 5. SSW 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.