Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lsg88 am 09.11.2020, 21:01 Uhr

Beikost & Milch: was, wann, wie viel?

Sehe ich ganz genauso und wir handhaben das hier auch so :) Mein Lütter ist bei allem Mahlzeiten mit dabei und kriegt mittags und abends sowohl Brei als auch feste Nahrung, und das alles ganz entspannt und stressfrei und zwanglos. Er hat mal mehr, mal weniger Appetit, aber immer richtig Lust und möchte viel probieren :) Aber ich stille auch eigentlich noch voll und finde es prima so, Milch ist nun mal am wichtigsten 1. Lebensjahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Eigentlich bekam ich die Milch immer erst nach den Geburten, aber diesmal ist echt alles anders. Die Brüste sind praller und der Still BH etwas straff. Da muss ich wohl nach der Geburt nochmal nachbestellen Ansonsten ...

von Knusperkatze, 37. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch nach Beikost

Guten Abend ihr Lieben. Meine Süße macht sich aktuell wunderbar. Manchmal geht mir das schon viel zu Schnell. Was ich allerdings toll finde ist, dass sie den Brei mittlerweile immer öfter echt gut isst. Wir haben schon Mal Mittags ein ganzes Menü geschafft und heute ging ...

von Mephis 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchstau - Präparate erhältlich?

Hallo Lrute, Komme aus dem April Bereich und bräuchte mal Hilfe. Ich hab einen kleinen Milchstau an der linken Brust, der führt irgendwie dazu das die Brustwarze verhärtet wirkt. Die kleine kann nicht saugen. Habe Pumpe, Wärme schon probiert. Wie löst ihr ...

von Lendita1987 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hallo Milcheinschuss und heute nach Hause

In wenigen Stunden ist die U2 und wir dürfen nach Hause. Ich freu mich so endlich sind wir komplett. Anbei ein aktuelles Bildchen, die Freuden und Leiden den beim Stillen

von Fuchshase 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

50ml Milch auf 100ml Öl

Dazu noch ein wenig Senf, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Kräuter und man hat die perfekte Mayo für Schwangere. Ich bin echt begeistert denn ich habe Heißhunger auf Eiersalat und Fleischsalat. Hormone Ich freue mich ...

von Lilla Blomma, 14. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss!!!

Hallo Mädels, ich hab gestern abend das erste Mal Milch gehabt....jetzt schon Hatte das bei der Großen im 7./8. Monat. Sonst noch jemand schon Milch? Ist nicht viel, aber es tropft halt abends... LG ...

von steffi99, 17. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.