Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 25.11.2018, 18:10 Uhr

Beikost, BLW, Essen und der große Bruder

Mach doch einfach babyfreundliche Muffins...also Apfel-Banane-Haferflocken etc, wenn er gerne Muffins mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht ihr das mit dem Essen ?😭

Hey Leute, Mein Freund ist seit dieser Woche wieder arbeiten und meine Mutter ist weg. Sprich ich bin alleine mit der Kleinen. Und weiß einfach nicht, wie ich das mit dem Essen regeln soll. Ein Brot oder so krieg ich schon gegessen aber zwischen auf die kleine aufpassen, ...

von Pusteblumen92 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Schlafen essen usw

Hallo ihr lieben liam wird am Sonntag schon 10 Wochen Wahnsinn Ich hänge euch mal 2 Bilder an von der Übersicht schlaf und essen im Moment stehen wir gegen 6 auf bis 12 macht er 2 Nickerchen je 30-60 Minuten dann gegen 12 ca 2 h mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal ein ...

von Murmel2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Vergisst noch jemand das Essen?

Laut Vorurteil ist eine Schwangere ja immer und immer am Essen. Geht es euch denn auch so, dass das Gegenteil passiert und ihr das Essen schlicht vergesst? Heute hatte ich wieder um sieben Müsli und dann um 14 Uhr ein Croissant - an mehr habe ich nicht gedacht. Das rächt ...

von Puzzles 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen, Routinen, ...

Hallo ihr Lieben, ich bin neugierig: Wie geht es euch und den Kleinen? Hier bei uns ist so viel passiert. Die Kleine macht momentan so rasant Entwicklungssprünge und lernt jeden Tag was neues. Auch beim Essen hat sie immer mehr ihre eigenen Vorstellungen. Pre mag sie ...

von Tante_Erna 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen, Nächte, Entwicklung

Hallo hallo! Es ist ja ziemlich ruhig hier geworden, wie läuft es denn bei euch allen? Das Essen klappt bei uns ziemlich gut, meine Kleine kann immer und gut essen :) was bekommen eure denn an Obst? Ich wollte es gerne saisonal halten aber immer nur Äpfel und Birne wird ...

von JasminJasmin 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was essen eure so?

Vorne weg, ich weiß Kinder sind nicht gleich, aber dennoch würde mich mal interessieren was eure so wegputzen und wie oft. Von einem sehr guten Esser/Trinker haben wir schon seit Wochen das absolute Gegenteil. Machen kann man nichts, ich weiß Grob sieht es bei uns so ...

von JaNiIsLi 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kann hier noch jemand kaum essen?

Halli hallo Ich bin das erste mal schwanger, aktuell ssw 10+5 und kann seit Woche 6 so gut wie nichts essen. Mir ist die ganze zeit übel. Essen widert mich an, vor allem Fleisch oder der Kühlschrank, im Laden kann ich ...

von Herzpappe, 10. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Rhythmus - Routinen - strukturierter Tagesablauf - feste Essens und Schlafzeiten

Hallöchen Ihr! Ich frage mich mal wieder etwas. Heute geht's um Routine, Rhythmus etc. Habe diesen Artikel hier gelesen https://www.netmoms.de/magazin/baby/babyschlaf/10-tipps-so-kann-dein-baby-schlafen-lernen/ Und mir die Frage gestellt, ob ihr das auch so sehr ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.