Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah, 32. SSW am 03.03.2019, 20:32 Uhr

Bei wem drückt das Köpfchen schon?

Hallo! Bei wem von euch drückt das Köpfchen schon auf den mumu?
Bin 32. Ssw und die kleine Maus drückt.... mein Gbmh war Donnerstag von 4,5 auf 3,7 cm. Ist aber noch ok. Hoffe es wird nicht schlimmer. Seit 2 Tagen geht es mir nämlich nicht so dolle. Es drückt stark a schambein, Unterbauch und oft auch auf das Steißbein. Bei meinem Sohn war ich bei 32+4 mit Trichter im KH. Hab Grosse Angst davor. Wie siehts Bei euch befundmässig aus ?

 
5 Antworten:

Re: Bei wem drückt das Köpfchen schon?

Antwort von Novembermum, 30. SSW am 03.03.2019, 21:02 Uhr

Huhu.
Ich habe seit etwa zwei Wochen immer wieder in der Nacht Wehen. Auch ich habe Druck auf den Unterbauch, schambein und Leiste.
Meine Hebamme und der Gynäkolog meinen, dass alles ok ist.
Es ist schmerzhaft und unangenehm, aber ich mache mir keine Sorgen.
Ich hoffe dein Muttermund hält noch dicht - die letzten Wochen bekommen wir auch noch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drückt das Köpfchen schon?

Antwort von Felica am 03.03.2019, 22:14 Uhr

Hier und bei mir nächste Woche erst 29te SSW. Dazu Übungswehen und wenn mich nicht alles irrt fängt der Bauch an sich zu senken. Keine Ahnung wie GMH ist, habe erst nächste Woche Termin beim FA. Habe halt beim Gassie gehen öfters das Gefühl er fällt gleich raus.

Hatte ich aber bei Kind Groß auch recht früh. Entsprechend entspannt sehe ich das. Mehr wie ruhig angehen und Magnesium nehmen geht eh nicht. Kind Groß ist trotz allem erst nach ET gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drückt das Köpfchen schon?

Antwort von Mrs M am 04.03.2019, 8:44 Uhr

Huhu ich hab auch schon regelmäßig Wehen hat das CTG am Mittwoch auch schon aufgezeichnet! Bild im Anhang!
GMH passt aber mit 3,6 cm zum Glück noch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drückt das Köpfchen schon?

Antwort von crazysunshine, 31. SSW am 04.03.2019, 10:59 Uhr

Ich hab seit ein paar Tagen Abends wehen mit periodenähnlichen Schmerzen...
Sehr unangenehm.. Und unter den wehen hab ich das Gefühl es drückt nach unten...
Ansonsten hab ich zur Zeit etwas vermehrt Rückenschmerzen...
Beim letzten mal war der gbh wunderbar und der mm auch...
Am 14. Hab ich den nächsten termin, wir warten mal ab...
Mein großer ist Bei 36+1 geboren...
Hoffe das sie sich jetzt etwas mehr Zeit lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drückt das Köpfchen schon?

Antwort von Saski85 am 07.03.2019, 22:18 Uhr

Das sind ja schon richtig krasse Ausschläge .... Wie weit bist du denn gerade genau??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.