August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 03.10.2016, 20:17 Uhr

Bei uns nur Zeitweise :-)

Nö aber Dein Beitrag macht Mut

Krümeline ist morgen fünf Wochen alt und hat uns voll im Griff

Ich hielt nie etwas vom Elternbett und Stillen nach Bedarf - soweit die Theorie. Warum auch immer wollte ich aber für unser Kind nur das Beste und sie bekam trotz der Vorsätze- wann immer sie wollte - die Brust und schlief nur an meiner Brust im großen Bettl ein, weil Mami sie nicht weinen hören konnte. Brust weg ziehen, minimal bewegen, Kind weglegen - führt/führte alles zu Geschrei.

Leider macht der Zustand uns alle 3 aber nicht wirklich glücklich...

Jetzt versuchen wir den 3 Abend sie wenigstens bisschen an ihr Bett zu gewöhnen und die Stillabstände auf Minimum 2 1/2 Stunden zu drücken.

Ehrlich? Zumindest unserem Kind tut bissl Routine und Ordnung scheinbar gut. Wir versuchen es weiter damit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.