Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari94, 18. SSW am 23.07.2018, 15:09 Uhr

Bei uns TEAM....

... Rosa

Der Ultraschall bei 16+2 hat mein schon lange gefühltes Outing bestätigt, meine Maus bekommt eine kleine Schwester.

Das Geschlecht war uns eigentlich wirklich egal (wollen sowieso noch ein drittes ), aber es ist total schön zu wissen, dass das Gefühl nicht getäuscht hat und irgendwie ist das anonyme Baby jetzt zum Mädchen, meiner zweiten Tochter, geworden :-D

Anbei ein Foto von 12+5...durch vorderwandplazenta nicht sooo gut.

 
6 Antworten:

Das Bild...

Antwort von Jari94, 18. SSW am 23.07.2018, 16:18 Uhr

... Wollte irgendwie nicht mit...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Jari94, 18. SSW am 23.07.2018, 16:22 Uhr

Und noch eines in 2D.
Auch noch von 12+5... Neue haben wir noch nicht bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns TEAM....

Antwort von Elisabeth2018, 21. SSW am 23.07.2018, 17:05 Uhr

Hallo,

Das ist schön noch ein Mädel
Da wird sich die große Schwester sicherlich sehr freuen

Sehr süße Fotos

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns TEAM....

Antwort von Sonnenblumenfee, 23. SSW am 24.07.2018, 5:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum mäderl und schön dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns TEAM....

Antwort von peppibaby am 24.07.2018, 6:41 Uhr

Glückwunsch mein gefühl hatte bei meiner ersten Tochter versagt u diesmal bin ich echt gespannt. Hoffen auf ein Mädchen, aber nur weil da der Name schon fest steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns TEAM....

Antwort von Jari94 am 24.07.2018, 11:24 Uhr

Danke

Bei uns ist es eher andersrum... Für einen Jungen hätte mein Mann einen Namen gehabt, von dem ich noch nicht so überzeugt war, aber auch keinen guten Gegenvorschlag hatte. Und bei einem Mädchen geht die Suche jetzt demnächst erst los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.