März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pennsy, 36. SSW am 07.02.2021, 11:40 Uhr

Bei mir wirkt Insulin kaum

Das ist ja extrem viel, musstest du schon die ganze Zeit soviel Insulin spritzen oder wurde es wie bei mir immer mehr ?
Wieviel hast du in dieser Schwangerschaft zugenommen ?
Meine Diabetesberaterin hat mich am Anfang ganz verrückt gemacht, weil ich durch die Ernährungsumstellung erst 2 Kg abgenommen habe und dann 18 Wochen gebraucht habe um dies wieder zuzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Insulinresistenz und Ss-Diabetes (zuckerwerte, ich komm nicht mehr klar)

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte und ob es vielleicht jemandem ähnlich geht. Bei mir wurde vor vier Wochen beim ersten Glukose Toleranz Test festgestellt, dass da was nicht stimmt (Zucker von 154). Bin dann zum ...

von jxlxx, 29. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Toll ab morgen gibt es Insulin

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja letzte Woche meinen OGTT wo der nüchternwert zu hoch war. Eine Woche sollte ich messen, tja und seit Freitag bin ich drüber mit dem nüchternwert, obwohl ich sogar , wie von der Diätberatung empfohlen , mir abends als spät Mahlzeit 80% ...

von misses-cat, 14. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Insulin nicht vertragen?

Hallo ihr lieben, Erstmal einen schönen ersten Weihnachtstag. Ich spritze nun seit ein paar Tagen zur Nacht das langzeitinsulin und fühl / Merk immer so 5/10 min danach meinen Kreislauf leicht und auch so einen Druck auf dem Kopf/den Augen. Ist das normal oder kann es ...

von Kabadusche 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Diabetes / Insulin spritzen

Hallo ihr lieben, ich muss meinen Unmut jetzt einfach mal los werden und hoffe auf Erfahrungsberichten von euch. Hatte heute kontroll Gespräch, da wurde mir gesagt dass der nüchtern wert morgens unter 90 sein soll und man nach einer Hauptmahlzeit Max bei 130 sein soll als ...

von Kabadusche 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.