April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeldavinci, 24. SSW am 29.12.2020, 1:23 Uhr

Bei euch auch schon ???


Hallo ihr lieben
Müsst ihr nachts aus schon mehrfach aus Klo kommt mir persönlich echt früh vor hmmm wie ist es bei euch lg gute Nacht

 
6 Antworten:

Re: Bei euch auch schon ???

Antwort von Didi877, 25. SSW am 29.12.2020, 7:09 Uhr

Same here
und schlafen tue ich auch schon schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch schon ???

Antwort von Vajana, 26. SSW am 29.12.2020, 7:56 Uhr

Den häufigen Harndrang habe ich schon seit der 13. SSW.. ich hab gelernt damit umzugehen- vorm schlafen gehen ich 2 mal aufs Klo und dann trinke ich vorm schlafen nichts mehr. So stehe ich die Nacht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch schon ???

Antwort von Mamica4, 26. SSW am 29.12.2020, 8:29 Uhr

Hier auch 2 mal und dann immer so eine blöde Uhrzeit 4 Uhr 4.30 Uhr und kann kaum wieder einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch schon ???

Antwort von Krümel042021, 25. SSW am 29.12.2020, 8:37 Uhr

Das hab ich seit Anfang an, entweder einmal oder mittlerweile ziemlich sicher zweimal in der Nacht, einmal um ca 1 und einmal um ca 4, dadurch natürlich schlechter Schlaf, weil ich so schlecht wieder einschlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch schon ???

Antwort von Dmck, 23. SSW am 29.12.2020, 9:55 Uhr

Ja schon seit der 7. ssw! Durch die icsi und die überstimulation ging es dann direkt über in die ss!

Ich muss teilweise aber stündlich auf Toilette! Da freut man sich über jede Nacht in der man nir 2-3 x raus muss!

Schlechter schlafen ist bei mir allerdings erst seit ca. 2-3 Wochen der Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch schon ???

Antwort von Goldiebee, 26. SSW am 29.12.2020, 15:51 Uhr

Nachts schaffe ich es meist ohne mit der richtigen "Trinktaktik" und zweimal vor dem Schlafengehen auf Toilette, aber dafür renne ich tagsüber gefühlt alle halbe Stunde keine Ahnung, wie das noch weitergehen soll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.