April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021 am 10.06.2021, 9:07 Uhr

Behandlung beim Osteopathen

Hallo meine kleine hat beim osteopathen wie am Spieß geschrien, hab ihr dann den Finger in Mund dass sie bisschen nuckeln kann, ihr Gesicht wurde zu mir gedreht, dass sie sich bisschen beruhigt, hat nur wenig geholfen. Sie wurde trotzdem weiter behandelt, die osteopathin kannte das. Als der Kopf behandelt wurde hab ich sie auf den Arm bekommen, da hat sie sich beruhigt und ist dann sogar eingeschlafen. Sie wurde dann nochmal hingelegt und weiter behandelt, sie hat aber weiter geschlafen und ist erst zu hause (1 Std Fahrtzeit) wieder aufgewacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahn gebrochen - Behandlung überhaupt möglich??

Guten Morgen meine Damen, Gestern beim Abendessen ist mir mein Zahn in der Mitte gebrochen Der war schon tot, wartete seit Zwei Jahren auf eine Krone und ...

von mari82 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Zahnarzt Behandlung

Hallöchen, Mir wurden diese Woche 2 Zähne gezogen, die örtliche Betäubung musste 4x nachgespritzt werden. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und eine Karies Behandlung angefangen. Jetzt weiß ich nicht, wie oft so eine örtliche Betäubung gut für das Baby ist

von Chaosqueen94, 14. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.