April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28, 13. SSW  am 25.09.2015, 10:49 Uhr

Begleitung beim FA

Hatte bislang einen Vorsorgetermin in der 11 Woche. Da war meine Mann mit dabei. Der nächste ist nun am 9.10 in der 15 Woche. Wenn das von der Arbeit her passt, kommt er auch wieder mit. Ich finde es auch ganz wichtig den Partner (wenn möglich) dabei zu haben, denn die Männer können so schon ne gute Beziehung zum Kind aufbauen. Sie sind ja genrell eher außen vor und spüren nicht das, war wir körperlich spüren. Gerade am Anfang wo man noch nicht viel sieht vom Bauch her und so ist es doch für die Männer dann besser das mit der Schwangerschaft zu begreifen. Mein Mann braucht da auch oftmals etwas handfestes um wirklich sagen zu können: Ja so ist das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.