April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2021April, 21. SSW am 07.12.2020, 22:38 Uhr

Beginn Mutterschutz

Hey, also mein letzer Arbeitstag ist der 26.02. Mein ET ist am 25.04
Bin aus Österreich, hier ist es so dass man 8 Wochen vor und 8 Wochen nach der geburt im mutterschutz ist.
Das heißt im März werde ich dann fürs Baby shoppen wie eine verrückte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Mutterschutz

Absolut verrückt Jetzt frag ich mich doch, wo ist die zeit nur hin, Gefühlt gerade erst positiv getestet und gedacht die schwangerschaft endet nie vor lauter Übelkeit und erbrechen und heute beginnt schon offiziell mein Mutterschutz. Und in knapp 30 Tagen dürfen wir schon ...

von Bellalini, 35. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Hibbelzeit beginnt....

Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und Freitag und gestern Abend geherzelt. Ich hoffe es reicht, denke heute schaffen wir es nicht nochmal. Wann hattet ihr Sex vor dem Eisprung? Habe soviele unterschiedliche Meinungen ...

von Jay20 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt

Heiii ihr Lieben, Ich bin heute an ES plus 1. hatte das schon mal jemand. 1 Woche leichtes Ziehen vorm Eisprung und dann am Eisprung Tag noch ein stärkeres Ziehen. Als hätte ich gespürt wie der Folikel wächst. ...

von Vanessamaria 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Hibbeln beginnt 🍀

Hallo Zusammen, Am Freitag war der Ovu positiv und hab den Mittelschmerz gespürt, denke dass dann gestern oder heute der Eisprung war. Mal schauen ob es dann für mich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gibt und meinen Mann könnte ich zum ...

von Cowgirl93 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das hibbeln beginnt...

Hallo meine lieben, Heute ZT 13.. Herzchen sind gesetzt Ovus waren die letzten Tage positiv. Mal schauen ob es geklappt hat. Ein zweites Aprilkind wäre schon toll

von Kathrin19585 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Hallo ihr Lieben :-) Ich gehe offiziell ab 15.3. in den Mutterschutz (ET 26.4.). Ich möchte aber früher gehen und meinen Resturlaubsanspruch von diesem Jahr nehmen und vorne dranhängen. Mein Chef war heute der Meinung, dass mir nur Januar/Feb/März zustehen, also 6 Tage. Ich ...

von Ivary849, 26. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Sehr viel Urlaub vor Mutterschutz

Hallo an alle April-Mammis, ich bin schon ab Donnerstag nächster Woche weg von der Arbeit, da ich vor dem Mutterschutz noch so viel Urlaub zu verbrauchen habe. Nun habe ich direkt Panik, was ich mit der viele Zeit anstellen soll. Eine Verlängerung der Arbeit und bisschen ...

von katharinahof, 23. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Arbeitgeber und Mutterschutz

Hallöchen, ich wollte mal nachfragen ob ihr euren Arbeitgebern schon von eurer Schwangerschaft berichtet habt? Ich hab es heute angesprochen aber wirklich ändern wird sich wohl nicht viel.. ich arbeite im Hotel und arbeite am Wochenende/Feiertagen und auch bis 22 Uhr ...

von Sophiee, 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Wann beginnt denn nun das zweite Trimester?😅 bin verwirrt

Ich lese total widersprüchliche Angaben . Auf der einen Seite lese ich, dass das zweite Trimester ab der 13 SSW los geht und auf der anderen ab der 14 SSW ...

von Aftab89, 13. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.