Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 40. SSW am 21.05.2018, 15:05 Uhr

Beginn 40. Woche und..

Nichts tut sich.
Da ich beides kenne, geburt 6 vor Et und 6 Tage nach Et schwebe ich in der Luft. Ein wirkliches Gefühl, wann es losgehen könnte, habe ich nicht.
Angst vor der Geburt hab ich nicht, aber man weiss halt trotzdem nicht wie es zum Schluss wird. Wäre froh, es wäre vorbei.

 
4 Antworten:

Re: Beginn 40. Woche und..

Antwort von Equi am 21.05.2018, 16:08 Uhr

Ach Mensch, drücke dir die Daumen das es bald losgeht. Das warten kann einen in den Wahnsinn treiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 40. Woche und..

Antwort von littleCrow, 41. SSW am 21.05.2018, 16:28 Uhr

Hey, mir gehts ganz genauso wie dir. Mein 1. Kind kam 2 Tage nach ET, 2. Kind genau am ET und das 3. 8 Tage davor. Jetzt beim 4. bin ich heute 40+0 (also 41.SSW) und nichts tut sich. Ich wünschte es wäre auch bald da, vorallem weil ich keine Lust mehr auf das ganze Wasser in meinen Beinen habe, was ich in dieser SS zum ersten Mal habe/ hatte. Ich bin auch innerlich irgendwie total unruhig. Drück uns beiden die Daumen, dass wir bald kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 40. Woche und..

Antwort von behappy17, 40. SSW am 21.05.2018, 18:07 Uhr

Hallo alle zusammen!

War bis jetzt auch nur eine stille Mitleserin,
aber mir geht es genauso wie euch.
Bin grad 39+2 und meine ersten zwei Kinder
sind beide vor ET gekommen.
Dazu kommt, dass die FAin letzten Montag
meinte, dass es sicherlich nicht mehr lang
dauert, weil Muttermund schon 2cm und
Schleimpfropf weg und sie hat auf vergangenen
Samstag als ET getippt.
Danach war ich total aufgeregt und
jetzt ist alles „ruhig“.
Freu mich so sehr und bin leider so
ungeduldig.
Liebe Grüße und gute Beschäftigungsideen
für euch,
Warten ist einfach doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 40. Woche und..

Antwort von spanisheye, 40. SSW am 21.05.2018, 18:11 Uhr

Bin heute auch in die 40 sss gekugelt. Tut sich nicht wirklich viel. Ich warte auch.

Mein Sohn wurde ET+2 geholt. Denke also das es diese Woche noch nichts wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Aktivitäten in einer Woche

Ich hab das Gefühl unser Zwerg ist nicht genug ausgelastet und gleichzeitig denk ich es ist alles ein bisschen viel. Wir sind 2 Tage in der Woche bei seiner Oma und 2 mal in der Woche gehts in eine "Spielgruppe" von der Kirche für ...

von Maya7 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wann beginnt ihr?

Hallo, Da wir gestern ja beim Kinderarzt waren, habe ich nun mal eine Frage: Wann beginnt ihr mit Beikost? Bei meinem Sohn habe ich begonnen als er 6 Monate alt war, mein Kinderarzt meinte gestern so lange wartet man nicht mehr.. Ich wollte jetzt einfach mal in die ...

von Annika444 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die Hibbelzeit beginnt.

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Bei uns sind nun Ferien, der Stresspegel steigt, da ich noch keinen Urlaub habe, aber die Kids Zuhause. Großeltern bzw Verwandte haben wir nicht in der Nähe. Dennoch wagen wir es in die nächste Runde und schauen was passiert. Heute ist ...

von Sonse123 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

6 Wochen alt - 6,3 Kg ..

Hallöchen ihr Lieben, mein kleiner Wurm ist schon mit 55 cm und 3810 Gramm zur Welt gekommen. Jetzt ist es so das er mit 6 Wochen, 60 cm hat und aber auch schon seine 6,3 KG hat. Meine Hebamme sagte das er zwar nicht zu dick aussieht, aber es trotzdem nicht gut ist. Ich pumpe ...

von Stella3105 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wem geht es im wochenbett auch so schlect?

Hallo ihr. Die geburt ist jetzt 5 Tage her und mir geht es gar nicht gut. Mein Kopf macht sich um alles Sorgen irgendwie. Ich hab ständig Angst manchmal sogar Panik Attacken. Dann hab ich noch die wildesten Symptome. Mir ist unfassbar kalt Nacht schwitz ich wie ein ...

von DieMamaa 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie gestaltet ihr das Wochenbett?

Hallo ihr Lieben, die schon ausgekugelt haben! Wie geht's euch im Wochenbett und wie gestaltet ihr es? Viel Besuch, kein Besuch, spazieren, liegen, Bett, Haushalt? Ich hab so viel Bedürfnis nach Ruhe, dass ich meinen Mann schon damit nerve, der gehofft hat, dass wir mehr ...

von MartinaAnna 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.