März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 25.05.2020, 8:10 Uhr

Beehre euch ebenfalls

Hey ihr Lieben,
spätestens Mittwoch kommt die Mens. Test an ES+11 negativ. Daher ist der Zyklus für mich abgehakt. Hatte ja gehofft, dass da noch was drauf wird, ehe ich in den Kinderwunsch gehe. Aber naja, jetzt ist Freitag der Termin...
Ich hoffe so, so sehr, dass sie noch was machen können.
Also, ganz viel Glück für den März und vielleicht kommt da noch ein Märzbaby. Zufällig ist das einer unserer Lieblingsmonate, denn da wurden schon drei unserer Kinder geboren.
LG,Ani

 
10 Antworten:

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von Mone am 25.05.2020, 12:05 Uhr

Hallo,

Ist nicht bei ES +11 noch Spielraum zum abwarten?

Wenn nicht, klappt es sicher für euren Lieblingsmonat. Ich hoffe irgendwie nicht auf den März da hat mein Freund Geburtstag und bei unserem Glück trifft es genau diesen Tag...

Wieso hoffst du das die in der Kinderwunschpraxis noch was tun können? Die sind doch für sowas da!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von Steli am 25.05.2020, 13:06 Uhr

Huhu, ich drück euch die Daumen.
Wir haben morgen den Termin in der Kinderwunschklinik Regel soll am 1.6 kommen, da geht's dann mit spritzen los irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von ichwarsnicht am 25.05.2020, 13:11 Uhr

Naja, ich bin schon 44. Hab einfach Angst, dass der Zug schon abgefahren ist. allerdings habe ich ja noch ES und auch regelmäßige Zyklen, meine Hormonwerte waren vor einem Jahr noch gut. Also heißt es jetzt sich überraschen lassen.
Ach und wenn es im März klappen sollte- egal wann, Hauptsache es klappt, oder?
LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von Mone am 25.05.2020, 14:27 Uhr

Okay, verstehe was du meinst. Ich bin auch schon 41.

Klingt aber doch grundsätzlich vielversprechend wenn die Hormonwerte noch ok waren/sind. Es geht ja nicht von heute auf morgen nicht mehr, aber ich weiß was du meinst.

Und klar, würde ich im Zweifelsfall auch den März nehmen. Hauptsache es klappt überhaupt.

Februar wäre toll. Obwohl wir ja nen Monat Pause machen sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von Mone am 25.05.2020, 14:29 Uhr

Okay, aber ich verstehe dich, bin auch schon 41.

Klingt aber doch grundsätzlich vielversprechend wenn die Hormonwerte noch ok waren/sind. Es geht ja nicht von heute auf morgen nicht mehr, aber ich weiß was du meinst.

Und klar, würde ich im Zweifelsfall auch den März nehmen. Hauptsache es klappt überhaupt.

Februar wäre toll. Obwohl wir ja den Monat Pause machen sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von ichwarsnicht am 25.05.2020, 15:04 Uhr

Ui, dann wird´s spannend. Ich weiß garnicht, ob sie den ersten Zyklus einfach so verstreichen lassen wollen oder wenigstens GVnP machen wollen. Für IVF wird es sicher zu knapp, weil ja erst noch die Blutwerte und Spermiogramm abgecheckt werden müssen.
Drück dir ganz sehr die Daumen, dass gleich die 1.ICSI erfolgreich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von ichwarsnicht am 25.05.2020, 15:07 Uhr

Genau. Ich stelle auch überhaupt keine Ansprüche mehr.
Ja, ich hoffe jetzt einfach auch, dass die Hormone soweit i.O. sind und dass es dann losgehen kann. 10 Jahre jünger, wäre ich da sicher entspannter.
Vielleicht hat es bei euch ja noch für den Februar gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von mari82 am 25.05.2020, 16:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns...
Vielleicht hast du ja Glück und es hat doch geklappt diesen Monat.
Auf jeden Fall wünsche ich starke Nerven und Glück in der Kiwi..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von ichwarsnicht am 25.05.2020, 21:25 Uhr

Der Februar ist gegessen, aber wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beehre euch ebenfalls

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 28.05.2020, 0:37 Uhr

Hach ihr beruhigt mich wirklich dass ich nicht die einzige mit 44 bin die sich noch ein Baby wünscht ich hoffe sooo sehr dass der Zug noch nicht ganz für mich abgefahren ist, aber jetzt wo ich hier lese dass es noch mehr Ladys gibt die es noch versuchen, bin ich doch viel beruhigter ich wünsche uns allen viele süße kleine Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.