September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 12.10.2021, 17:14 Uhr

Bedenken wegen Corona

Hey,

Ich habe die Lütte in der Trage und die Große im Buggy eigentlich immer beim Einkaufen dabei. Die Große könnte ich zwar theoretisch bis zum Ende der Elternzeit meines Mannes noch Zuhause lassen, aber danach muss sie eh wieder mit und sie ist gerne dabei, also darf sie auch mit.
Gerade bei der Lütten in der Trage habe ich wenig Bedenken. Sie ist ja wirklich komplett in mir vergraben - das sollte besser helfen als jede Maske.

Zum Arzt habe ich sie nicht so gerne mitgenommen, aber das ließ sich leider nicht ganz vermeiden. Sie ist halt ein Stillbaby und will gerade tagsüber ständig an die Brust. Ich wollte auch nicht, dass sie am Ende eine Stunde brüllen muss, nur weil es beim Arzt länger dauert außerdem hoffe ich, dass sie jetzt schon von mir die ersten Antikörper bekommt (war wegen der ersten Impfung beim Arzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bedenken...

Hallo ihr lieben... ich bin irgendwie total beunruhigt und das macht mich wahnsinnig, eigentlich habe ich Garkeinen Grund dazu.. ich bin heute bei 12+1 und war vor 2 Wochen beim FA.. war alles in Ordnung ! Habe die ganze bisherige Schwangerschaft KEIN einziges ...

von sheldonowi, 12. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.