November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 16. SSW  am 09.06.2021, 20:57 Uhr

Beckenringprellung

Hey Du ,
Das hört sich extrem schmerzhaft an.
Ich wüsste leider auch nichts was dir helfen könnte. Denke die Standard Schmerzmittel würden bei sowas nichts bringen wie zb Paracetamol. Laut meiner Frauenärztin darf man bis zur 28ssw ibuprofen nehmen. Ab ob das was bringt. Vielleicht als schmerz gel . Kannst du es denn kühlen?
Womit bist du gefahren?
Aber sehr gut das es deinem Krümmel gut geht, das zeigt eigentlich wie super die kleinen Babys geschützt sind in Bäuchen von uns .
Hoffe es geht einfach nur schnell vorbei ,für Dich . Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.