November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leonora, 23. SSW am 06.07.2020, 16:22 Uhr

Beckenendlage

Mein Sohn lag auch sehr früh in Startposition und der kleine jetzt der turnt wie ein Weltmeister bei der feindiagnostik letztens hat die MFA gefragt welche Position sie eintragen soll da meinte der Arzt aktiv ich weiß ja nicht ob es daran liegt das da drinnen mehr platz ist weil da schon mal jemand war oder er einfach wilder ist aber bis jetzt bin ich noch entspannt ich denke so aber der 34 Woche mache ich mir dann Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Beckenendlage...

Hallo zusammen! Heute war ich im Krankenhaus für die Geburtsanmeldung. Ich hatte große Hoffnung, dass sich unser Baby in letzter Zeit gedreht hat und endlich in Schädellage ist (Anfang Oktober war es erstmals bei einem Ultraschall in Schädellage, die Woche drauf dann aber ...

von Mama_2018, 36. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.