April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone, 27. SSW am 14.01.2019, 14:41 Uhr

Beckenbodentraining

Da ich auch immer wieder mit Schmerzen im Schambein zu kämpfen habe, mache ich bewusst Beckenbodentraining. Gibt auf dem Netz zahlreiche Übungen dazu. Ich habe mir extra noch so ein Fitnessband gekauft, damit ich die Übungen auch zu Hause machen kann. Ansonsten, einfach auf den Boden legen und das Becken auf und ab senden...dabei die Beckenbodenmuskulatur angespannt haben. Findest du sicherlich auch bei Youtube ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.