April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von muckelchen16, 21. SSW am 19.11.2015, 16:35 Uhr

Beckenbodentraining

Hey,
meinst du diese:
https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&cacheable=true&q=elanee

Ich will halt alles versuchen, so dass ich um einen geplanten Kaiserschnitt drum herum komme. Mein FA meinte direkt am Anfang, dass schon aufgrund meiner Bandscheibenvorfällen eventuell ein Kaiserschnitt notwendig wäre und als ich ihm noch von der Beckenbodenspastik erzählt habe, meinte er, dass es dann wohl auf KS rausläuft.

Habt ihr sonst eventuell Tipps für ein Beckenbodentraining oder so?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenbodentraining

Huhu, nochmal ne Frage zum Thema Beckenbodentraining. Macht ihr da Sporteinheiten zu? Ich hab nämlich wieder so ein Ziehen im Schambeinbereich und wollte den Beckenboden gerne kräftigen. Allerdings stell ich mich bei den Übungen irgendwie schwer mich da reinzufühlen. ...

von Olivia01, 26. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenbodentraining

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.