Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 18.09.2018, 10:39 Uhr

Beckenboden

Ich muss mit Mini noch etwa 1,5 bis 2 Stunden am Tag auf dem Gymball hüpfen, da er immer noch arge Probleme hat in den Schlaf zu finden... daher ist mein Beckenboden top

Kann aber auch diese Beckenbodentrainer empfehlen. Da schwören viele drauf. Ich hab mir auch welche gekauft und denke es bringt wirklich was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden

Hallo Ihr Wie sieht es bei euch in Sachen Beckenboden aus? Nach meinem 1. Kind (Kaiserschnitt) hatte ich gar keine Probleme. Bei bei dem 2. Kind und einer vaginalen Geburt ist es für mich furchtbar. Die Gebärmutter sitzt tief und die Blase als auch der Darm wölben sich in die ...

von Kümmel2017 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden, Senkung - Erfahrungen?

Hallo! Ich schleiche mich aus dem September 2020 ein. Ich bräuchte mal euren Rat bzw. Eure Erfahrung: Nach einer mäßig schönen Schwangerschaft mit viel Liegen lief die Geburt durchwachsen. Der Anfang war sehr schön (soweit man das über eine Geburt sagen kann

von BabyBoy20 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden

Hallo meine Lieben. Sagt mal, wie sieht's denn bei euch mit der Rückbildung aus? Mein Beckenbogen lässt sehr zu wünschen übrig. War mit meinem Großen im Trampolin springen und auf einmal war es als hätte ich mich angepinkelt Voll ...

von Sandra_1990 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenbodengymnastik in Frühschangerschaft

Da es um meine Rückenmuskeln bzw Beckenboden wahrscheinlich eher schlecht bestellt ist, wollt ich mich erkundigen, ob ihr wisst, Ob solche Übungen für Beckenboden oder Schwangerschaftsgymnastik in der Frühschwangerschaft eh keine Fehlgeburt auslösen ...

von Fruchtzwergal, 7. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden - woher weiß ich, dass er wieder fest ist?

Moin moin, bei mir ist die Geburt jetzt etwas länger als 7 Wochen her und bei den meisten von euch ja sogar noch länger. Die Frauenärztin hat mir vor einer Woche zwar die Sportfreigabe gegeben und gesagt, dass die Rückbildung abgeschlossen ist, aber ich weiß ja, dass ich ...

von NerdyLady1978 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden...

Hej ihr, habe zwar erst vor zwei Wochen entbunden, mache mir aber etwas Sorgen, weil ich ständig eine Reizung an der Blase spüre, kann das noch von der Entbindung sein - und wie war es bei euch mit dem Beckenboden - erholt sich der wieder - hattet ihr auch Probleme mit dem ...

von lejon 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.