August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 02.07.2020, 5:40 Uhr

Beamtinnen in unserem Bus?

Ah endlich mal welche gefunden. Ich hoffe ich darf dies bei euch fragen, bin nämlich aus dem April Bus eigentlich und da sind anscheinend nicht viele. Kommt jemand von euch aus Bayern? Wenn ja, darf ich sie persönlich dann mal anschreiben? Ich hätte nämlich ein/zwei Fragen zum LfF

Liebe Grüße und Danke schon mal

Ach ja und mein Kind ist bei mir versichert, ging nicht anders, habe aber jetzt auch kein Problem damit. Ich habe ein kleines Polster zwecks Zahlungen und damit zahle ich dann immer, wenn ich größere Rechnungen habe, zahle ich erst hinterher, das ist meist kein Problem, da die Ärzte oft 4 Wochen Zeit geben und wenn nicht, kann man anrufen, die sind meist sehr kulant was das angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.