Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 04.06.2011, 13:39 Uhr

Be safe Schwangerengurt?

hallo
das Stichwort steht ja oben bereits. wir sind am überlegen für mich solch einen Gurt zu holen. Der solll bezwecken daß der gurt später beim Bauch unen bleibt und nicht bei einem Unfall den Bauch als Airbag nimmt. Der Adfac ist da geschmischten Urteils. Hat da jemand erfahrung mit?

 
1 Antwort:

Re: Be safe Schwangerengurt?

Antwort von Willine, 11. SSW am 05.06.2011, 1:21 Uhr

Ich hatte den in meiner ersten Schwangerschaft. Ich fand es ganz angenehm, dass der Gurt immer unten unter'm Bauch blieb. Ob es beim Unfall tatsächlich einen Unterschied macht, kann ich dir nicht sagen, da ich glücklicherweise keinen Unfall hatte. Ich denke aber, da ich ihn sowieso noch da habe, werde ich ihn auch bald mal wieder benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.