Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 04.03.2021, 3:37 Uhr

Bauchweh

Hallöchen,

das könnte auf die drei Monats Koliken hindeuten, die treten häufig abends auf, manche Babys haben einfach auch einen empfindlicheren bzw. sensibleren Magen-Darm-Trakt.

Mit den Zäpfchen kenne ich mich gar nicht aus, mein kleiner hat bisher keine Bauchschmerzen.

Es gibt Massagen für Koliken und Blähungen, Homöopathische Tropfen und auch Globulis.

Alles gute für die kleine Maus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücken- und Bauchweh

Guten Morgen, Langsam kommen die Schwangerschaftswehwechen. Gestern hat es mich dann abends voll erwischt. Och habe mega Rückenschmerzen bekommen und auch Bauchweh. Bauchweh habe ich schon öfters. War bei der letzten SS auch so... Aber die Kombi mit den Rücken hat mich diese ...

von Glitzerblümchen, 22. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh! Das Ergebnis war lustig.

N'Abend! Ich muss euch was lustiges erzählen, Ich hatte das ganze Wochenende und jetzt auch noch Bauchschmerzen. Die Schmerzen fühlten sich an wie Magenschmerzen oder Verstopfung, Die Schmerzen waren links neben dem Bauchnabel und wirklich nur an dieser Stelle. Ich bin ...

von Nashve14, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh...Habt ihr Tipps?

Gestern war der reinste Katastrophen Tag...Unsere Kleine hat den ganzen Tag nur geschrien, ließ sich nicht beruhigen. Nur beim Stillen hat sie sich immer kurz beruhigt. Habe ihr den Bauch massiert und ein kleines Körnerkissen gemacht, aber es hat bis spät abends gedauert als ...

von Katja_reg 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Heute unheimlich Bauchweh ;-(

Heute muss ich mal jammern Hab heute unheimlich Bauchweh...wahrscheinlich mochte mein Magen wieder irgendwas nicht. Ich könnt mich jetzt so auf die Couch legen Aber leider muss ich noch bis ...

von Mone8282, 23. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und wach liegen...

Sagt mal eigentlich weiß ich ja ist bestimmt normal aber ich hätte gerne von euch das gleich nochmal gehört so rein zur Beruhigung :-/ Ich habe seit 3 Tagen immer im liegen egal welche Position immer Bauchweh also halt diese mensartigen Schmerzen unten aber auch handbreit ...

von Kugelfisch1986, 16. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Hatte gestern abend so bauchweh...

Hallo zusammen, mensch ist mir gestern was passiert o.O Mein partner und ich wollten mit unserer Tochter ganz normal essen gehen wir standen dann auf der Promenade und suchten uns ein Restaurant aus, bis mir auf einmal so dermaßen heftig am zopf gezogen wurde (so heftig ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.