Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nov-Wunder am 03.05.2021, 21:41 Uhr

Bauchweh - aua

Ich hatte es bisher zweimal und ich habe Lefax Pulver genommen. Das ist für mich eine schnelle Hilfe weil ich nicht regelmäßig damit Probleme habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh, schlapp, müde, unwohl

Hallo Zusammen- so fühle ich mich heute. Als wäre ich krank. Dieses Bauchweh ist mal mehr oder weniger. Hatte das auch bei meinem Sohn aber irgendwie anders....jetzt habe ich imme mal wieder ein stechen. Hattet ihr das auch? Hatte einen KS beim 1. Und frag mich ob das ...

von Lubulu2105, 11. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hallo ihr Lieben, heute geht es mir nicht sehr gut. Habe etwas Unterleibsschmerzen und ab und zu ein stechen, dass wirklich weh tut. Ist das normal? Hatte ich bei meinen Jungs nicht. Hab jetzt Angst, dass es wieder ...

von Scarlett79, 5. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.