März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 33. SSW  am 18.01.2020, 17:35 Uhr

Bauchwachstum

Lass dich nicht verunsichern.

Zum einen spielt die eigene Größe da ne Rolle. Wenn du größer bist, hat dein Baby ja mehr Platz, als, wenn du kleiner bist. Dadurch kommt dir der Bauch dann auch kleiner vor.
Zum anderen ist es nicht untypisch, dass der Bauch beim ersten Kind nicht so schnell wächst.
Außerdem wächst er im letzten Drittel am meisten, da ja da auch die kleinen am meisten zulegen.

In meiner ersten SS ist mein Bauch bis zum letzten Monat kaum gewachsen und hat dann in den letzten Wochen alles aufgeholt.

Diese SS ist ja nun meine 2. und der Bauch hat viel eher angefangen zu wachsen. Morgen kugel ich in die 34 Woche und wäre mittlerweile froh, wenn er noch nicht so groß wäre. Immerhin hab ich im besten Fall noch 7 Wochen bis zur Geburt und bis dahin wird er sicher noch etwas zulegen. Wobei ich jetzt schon mit Rückenschmerzen zu tun habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.