März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757, 32. SSW am 18.01.2020, 12:52 Uhr

Bauchwachstum

Ja, der Bauch kann durchaus in Schüben wachsen...
Mein Bauch war auch eher klein bis vor 2 Wochen und dann ist er quasi explodiert.
Das Spannen und Drücken im Bauch war echt unangenehm während des Schubs.

Beim ersten Kind wird der Bauch oft nicht so groß wie in weiteren Schwangerschaften. Das Gewebe ist ja noch straff und wurde noch nicht gedehnt. Bei weiteren Schwangerschaften kann der Bauch dann schneller wachsen und größer werden. Muss aber nicht unbedingt. Die Veranlagung spielt da eben auch eine Rolle...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.