März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 18.01.2020, 11:25 Uhr

Bauchwachstum

Ich bin jetzt Ende 32 ssw und ich bekomme auch immer gesagt, ich sehe aus wie in der 25/26 ssw.

Meine kleine ist leicht und klein aber kerngesund bis jetzt. Bewegt sich ordentlich. Nicht jeder hat ne Mortz Kugel. Ich kenn jemand, der sah am ET aus wie andere Ende 7 Anfang 8 Monat. Wir sind halt alle unterschiedliche. Solange die Kinder gesund sind, ist doch alles super

Klar ist es schade für Schooting aber solange es euch gut geht, freu dich doch! Je weniger haut gespannt wird, desto besser sehen wir vllt. Danach auch wieder aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.