August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii, 10. SSW am 04.01.2021, 14:18 Uhr

Bauchunterschied: morgens-abends

Hallo zusammen,
ich bin heute bei 9+0 und natürlich weiß ich, dass mein Bauch nicht allzu viel gewachsen sein muss. Was mich aber wundert ist, wenn ich aufwache, habe ich keinen Bauch und abends würde man denken ich wäre im 4. Schwangerschaftsmonat. Geht es jemandem genau so?

 
3 Antworten:

Re: Bauchunterschied: morgens-abends

Antwort von pusteblume1988, 10. SSW am 04.01.2021, 14:35 Uhr

Ja hier bei mir das gleiche ... Bin heute auch 9+0 und habe ab Mittag einen wahnsinnig aufgeblähten Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterschied: morgens-abends

Antwort von Katja_reg, 11. SSW am 04.01.2021, 14:46 Uhr

Hier genau das gleiche! Morgens kriege ich problemlos meine Jeans zu, abends kneift es dann doch schon ganz schön. Sieht man auch im Spiegel dann richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchunterschied: morgens-abends

Antwort von SaTeDa, 10. SSW am 04.01.2021, 22:21 Uhr

Hi,
Bei mir auch ganz schlimm
Morgens sieht man es kaum und abends sehe ich aus wie andere im 6. Monat, da kann ich schon nichts mehr verstecken
Bei mir ist es schon die dritte Schwangerschaft und bei den ersten beiden hat man es auch schon immer sehr früh gesehen. Bin ein bisschen froh dass man grad eh nicht so viel unter Menschen kommt sonst würde nur jeder fragen „oh, toll... wie weit bist du denn schon“ und dann kommt „10. Woche....“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Hab heute den ersten FA Termin abends, und schon totalen bammel

Hallo ihr lieben! Heute abend is es endlich soweit der erste FA Termin steht vor der Tür. Man bin ich nervös mach mir tausend gedanken, hoffentlich stimmt alles, was wenn nicht. Hab richtig angst. Dachte echt beim 2.ten Kind ist man lockerer aber genau das gegenteil ist der ...

von soulmate, 6. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.