Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CrazyCatLady, 27. SSW am 14.12.2016, 13:10 Uhr

Bauchumfang

Ich komme aus dem März bus, und muss sagen das ich schockiert bin, ich bin grade bei 26+4 und habe jetzt schon 101cm bauchumfang, ist auch meine erste schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang twins

hallo ich bin zum zweiten mal schwanger, diesmal zwillingr! bin in der 9.ssw und habe einen bauchumfang von 84 cm! Habe mit 60 kg angefangen und flachen baucb! jedoch habe ich einen bauch der nicht mehr zum verheimlichen ist! wahnsinn, als haette ich einen Fussball ...

von Minime2015 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.