November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli, 30. SSW am 19.09.2020, 18:48 Uhr

Bauchumfang

Huhu,
Ich bin in der 30. Woche und hab einen Bauchumfang von 110cm
Anfangs hatte ich 82cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang 10 cm gewachsen ssw 9

Hallo Ihr Lieben, Mein Bauchumfang wächst rasant seit 2 Wochen um 10 cm. Kann das der typische Blähbauch sein? Ist meine dritte Schwangerschaft, vielleicht wächst der Bauch wirklich schneller oder sind es Zwillinge? Zugenommen habe ich noch nicht. Eher abgenommen und das ...

von Löwinchen, 9. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hi Mädels, ich habe das Gefühl, dass mein Bauch einfach viel zu groß ist. Ich bin mittlerweile bei 114cm...die Haut ist so straff...ich weiß auch nicht, was doch noch werden soll und wo der Bauch noch hin möchte. Ich fühle mich aufgrund des Bauchumfangs auch wirklich wie in ...

von themo, 29. SSW 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Musst bei euch jemand? Ich messe sporadisch obwohl ich am Anfang nicht richtig gemessen habe... ich glaube es sind bisher so 18 cm dazugekommen. Ich bin jetzt bei 91 cm. Mein Bauch ist eher schwabbelig und noch kaum auf Spannung. Sehe halt ...

von Schnuppel, 25. SSW 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

bauchumfang

Mein Bauch ist definitiv gewachsen bekomme die ersten Hosen nicht mehr zu . Habe heute die FÄ drauf angesprochen , ihre Aussage : bei einer 2. Oder 3. Schwangerschaft wächst der Bauch schneller da er schon mal gedehnt war , es sieht dann immer mehr aus so wie 2 Monate ...

von augustzwerg, 8. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

In 2 Wochen 1 cm Bauchumfang, wo soll das hin führen?

Mädels ich hab seit heute nen kleinen Bauch, ich hab dann nachgemessen und hab jetzt einen BU von 85cm statt 84cm. Wenn das jetzt schon so früh los geht, dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal ne größere Murmel bekomme. Bei Mia hatte ich zum Schluss 105cm. Merkt ihr ...

von Stuff84, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang, Taillenumfang, Gewicht

Wieviel habt ihr schon an Gewicht, Bauch und Taille zugenommen? Bei mir: Größe 1,76m Gewicht vor der Schwangerschaft: 68kg derzeitiges Gewicht: 70,4 Taile vorher: 75cm derzeit: 81cm Bauch vorher: 91cm derzeit: 96cm

von Josephine1987, 13. SSW 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Also ich halte mich langsam schon für bescheuert... hatte ja gestern geschrieben das ich so schwanger aussehe... nun habe ich mal nachgemessen... ich habe fast 10cm Bauchumfang mehr als noch vor 4 wochen. es ist mein erstes Kind... da frag ich mich... wo will der Bauch noch ...

von Kuschel2702, 10. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.