Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 08.08.2020, 17:02 Uhr

Bauchumfang

Ich bin bei genau 100 cm in der 31 SSW und bei 1,65 m. Weiss aber den Start auch nicht, würde so auf 75 schätzen, denn in der 23/24 SSW hatte ich mal gemessen, da war ich bei gut 90 und hatte da im Vergleich zum Beginn schon ziemlich zugelegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang zu klein

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey, gerade Mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, bin jetzt bei 118cm (Junge) angekommen. Wie sieht's bei euch jetzt gegen Ende aus? Ist nur eine Spaßfrage, kein ernsthafter Vergleich Liebe Grüße

von Engelchen80, 39. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Mädels. Ich hab heute mal meinen bauchumfang Höhe Bauchnabel gemessen. 98cm Ich dachte ich spinne komme morgen in die 23. SSW. Wieviel habt ihr bereits? Bei unserem ersten ...

von kafee1984, 22. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Frage steht ja schon da. Ich steh nun bei 116cm, weiß nicht wo das enden wird. Ok ich war vorher nicht dünn, hatte Größe 42. hab vorhin meine alte Hose probiert. Übern Po geht sie drüber, vorne steht sie gut 15cm offen. Wie sieht's bei euch ...

von Minion2015, 23. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was Ihr inzwischen für einen Bauchumfang habt ? Ich habe vorhin mal gemessen und befinde mich derzeit bei 116cm. Ich habe das Gefühl, ich kann im Moment jeden Tag zusehen, wie der Bauch nach vorne schießt. Allerdings muß ich ...

von Melli31, 31. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.