Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lissimail, 27. SSW am 24.09.2017, 15:28 Uhr

Bauchumfang?

Ich war letzte Woche(26+2) bei 123cm, bin aber auch Übergewichtig gestartet mit knapp 115cm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen, weil jetzt in der 33. Woche mein Bauchumfang um 4cm abgenommen hat. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass das Kind runtergerutscht ist? Messt ihr euren Bauchumfang? Eigentlich sollte der Bauch in dieser Zeit ja richtig ...

von joulewis, 33. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Frage zum Bauchumfang

Hey, mal eine Frage, bin da ein bisschen beunruhigt... und zwar hab ich vor ein paar Wochen angefangen meinen Bauchumfang zu messen, soweit so gut... hab dann aber festgestellt, dass mein Bauchumfang komplett stagniert... hat sich seit letzte Woche (84cm) null verändert. Habt ...

von NordLicht1219, 29. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr, da unten über Gewicht gesprochen wurde, würde mich interessieren, wie Euer Bauchumfang ist. Ich hab schon 95cm (bei 71kg auf 171cm) und finde das schon recht viel, auch wenn mein Bauch vorher sicher auch nicht flach war...Wie sieht es bei Euch ...

von Splendata, 11. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Wie ist euer bauchumfang?

Huhu Ich habe vorrige Woche gemessen hatte 94 cm Bauchumfang, dann war ja auch die Phase wo die kleine Prinzessin so ruhig war. Seid 2 Tagen habe ich ein total großes Bauch Habe ich grade gemessen und bin auf 99 cm Bauchumfang

von Elisabeth2018, 22. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Wie sieht es denn bei euch aus habt ihr schon was zugenommen bzw an hauchumfang gewonnen ??? Bei mir sind es etwa 5 cm mehr bauchumfang aber ABER ich habe 5kg abgenommen seit dem 30.3 und das obwohl ich am essen ohne ende bin, und mitlerweile von cup C auf D "angeschwollen" ...

von Jolinchen08, 11. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr alle! Umstandsmode war schon ein Thema - nun wüsste ich gerne, ab wann denn eure Hosen zu enge geworden sind?! Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt schon ne Kugel hab, obwohl sich mein Gewicht überhaupt nicht verändert hat. Irgendwie ist mein Bauch wie aufgedunsen. ...

von Hannoveranerin, 8. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Also ich habe das Gefühl mein Bauch ist schon runder geworden, nicht das er vorher vollkommen flach war, aber meine normalen Hosen passen kaum noch, so das ich mir heute die erste Umstandshose zugelegt habe, zugenommen habe ich seit Anfang der SS allerdings noch nicht ...

von Prachtmaedchen82, 8. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.