März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2016, 24. SSW am 25.11.2017, 0:35 Uhr

Bauchumfang zu groß?

Hallo,
Lass dich bloß nicht verunsichern, solange dein Arzt/ Hebamme nichts auszusetzen hat, wird schon alles inordnung sein:-)
Und die meisten Menschen beurteilen doch eh ständig, anstatt einfach mal was positives zu sagen :)
Ich war Anfang 24ssw bei meiner Hebamme und hab einen Bauchumfang von 94cm und bis dahin insgesamt 5kg zugenommen und bin 165m groß, fand sie auch voll inordnung.
Und 94 zu 102 ist kein grosser Unterschied und war ja Anfang 24Ssw da.

mach dich nicht verrückt :)
Alles gute für dich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wann sagt ihr es den großen Geschwistern?

Hallo ihr lieben. An die Mehrfachmamis: wann habt ihr es euren älteren Kindern gesagt? ich bin zwar erst in der 9. ssw aber mein ältester (6 Jahre) begrüßt mich immer sehr überschwänglich. dabei drückt er seinen Kopf immer in meinen Bauch. Ich konnte ihm bis jetzt noch nicht ...

von flausheep, 9. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. Termin beim FA- Große Enttäuschung

Hey ihr Lieben, ich wende mich mal an euch, da ihr mich denke mal am besten verstehen könnt. Ich bin das erste Mal schwanger und heute 4+4. ich weiß, das ist sehr früh, um einen Termin beim FA wahrzunehmen, aber ich bin komplett überrumpelt damit und nur diese Tests (habe ...

von Lula9 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wir hatten dann auch unseren 2 großen US und kein sicheres Outing mehr 😅

Nachdem gestern unser zweiter großer US dran war, wissen wir nicht mehr sicher was es denn nun wird. Beim letzten Mal hat man super zwischen die Beine sehen können und einen kleinen Schnippi gesehen. Das sah aus, wie bei unserem Sohn. Jetzt ist sich meine FÄ nicht mehr ...

von Cani33 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. großer Ultraschall und Outing

Hallo Heute war bei uns der 2. große Ultraschalltermin. Alles gut und beide zeitgerecht entwickelt. Nachdem wir ja anfangs dachten uns auch diesmal überraschen zu lassen, konnte ich es doch nicht mehr abwarten. Und beide waren ...

von ibins, 19. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zimmeraufteilung 3. Kind, großer Altersabstand

Hallo ihr Lieben, da es hier ja auch schon Thema war, wie die Zimmer aufgeteilt werden, wenn es nicht für alle Kinder ein eigenes Zimmer gibt und manche auch einen großen Altersabstand haben berichtet ich euch heute mal von uns, denn bei mir hat der Nestbaustrieb schon mit ...

von Easys80, 14. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. Termin mit großer Überraschung

Hallo Ich hatte heute den zweiten FA Termin. Der große Ultraschall war heute an 10+3 und wir erlebten dabei eine große Überraschung. Statt eine Fruchthöhle mit Würmchen waren es diesmal zwei Fruchthöhlen. In beiden waren zappelnde kleine Menschlein zu sehen. Mit beiden ...

von ibins 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wir hatten heute unseren ersten großen Ultraschall 🥰

Heute war es mal wieder soweit und der erste große US wurde gemacht. Dem kleinen Wurm geht es super und die Ärztin ist auch zufrieden. Hat am Anfang am Daumen genuckelt und danach kräftig gestrampelt und Arme mit Beine bewegt. Es ist zwar das 4. Kind, aber immer wieder toll zu ...

von Cani33 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Freude - Große Angst

1. Ss 2020 ein gesunder kleiner Junge 2. Ss endete Mitte Mai mit einer FG in der 7 Ssw, es ging alles natürlich ab. Danach haben wir auf Empfehlung meiner FA die erste Periode abgewartet, diese kam nach einem langen Zyklus und starker PMS mit Übelkeit und allem, hatte ich ...

von Honigküchlein 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.