Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 11.05.2021, 17:55 Uhr

Bauchschmerzen

In meinen ersten zwei Schwangerschaften mit 20 und 22 hatte ich nur diese Menstruationsartige Schmerzen.. Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus deswegen deutete ich es immer auf meine kommende Periode hin. Das ging auch 1 bis 2 Wochen so. Bis ich es endlich gemerkt habe das ich schwanger bin. Ich kenne es in den ersten zwei Wochen fast garnicht anders. Danach fing bald die Übelkeit und das erbrechen an..

Versuche positiv zu denken. Ich hoffe das es deinen Krümelchen gut geht.

LG Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.