August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 10.05.2020, 13:02 Uhr

Bauchschmerzen

Ja, hatte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo, hat noch jemand so einen extremen Blähbauch? Ich habe teilweise richtige Spannungsbauchschmerzen, aber nicht nur im Unterleib sondern auch schon oben am Magen. Mein ganzer Bauch fühlt sich an als würde er gleich platzen. Das kombiniert mit Übelkeit ist super unangenehm ...

von alina09, 8. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich nun in der 19.SSW habe heute Bauchschmerzen die mich beunruhigen, gleichzusetzen mit Periodenschmerzen die bis in den Rücken strahlen...hat jemand das auch ab und zu? Sind das normale Wachstumsschmerzen? Ich habe keine Blutungen oder Sonstiges, ...

von Liebe2020, 19. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen nach Streit

Hallo ich habe mich eben heftig mit meiner Teenagertochter gestritten und seitdem Bauchschmerzen=/ jetzt mach ich mir Sorgen kann kurzer heftiger Stress eine Fehlgeburt auslösen? Und woher kommen nach Stress die Bauchschmerzen, wegen dem Schreien ? Weiß das jemand oder hat ...

von Liebe2020, 5. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ich brauche mal einen Rat von euch Ende 2018 waren wir im Ägypten Urlaub. Seitdem hatte ich Probleme mit Verstopfungen. Vor 3 Tagen bekam ich dann erst Magenkrämpfe und seither Bauchschmerzen. Ich habe 1L Apfelsaft getrunken (davon bekomme ...

von Heykatze, 10. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Sorgen und Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben. Jetzt durfte ich gestern ja positiv testen aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie gar nicht.. ich habe total Angst das etwas schief geht oder es dem Krümel nicht gut geht Das ist jetzt meine zweite ...

von Trasay, 4. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Mah... Ich sag's euch Heute Abend hatte ich so weh, das ich echt eine Mexalen genommen habe, weil es mich auch total unsicher gemacht hat, da ich es überhaupt nicht zuordnen kann von wo es kommt Wäre mir nicht seit Tagen so übel mit ...

von Lirysa, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen...

Hallo Mädels, Mal ne frage an euch... Unterleibsziehen und zwacken Kenn ich ja und sind auch normal weil die Gebärmutter wächst. Aber jetzt habe ich immer wieder zwicken und zwacken und Ziehen auf der Höhe des Bauchnabels etwas seitlich. Kennt das jemand von euch? Mach mir ...

von Minnimiii-hit 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt ...

von August_Mami26, 9. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen :(

Hallo! Ich mache mir Sorgen, da ich seit zwei Tagen immer mal wieder ein sehr starkes Ziehen rechts und links am Bauch habe. MITTLERWEILE sind ganz schlimme Magen?-Schmerzen daraus geworden. Mein FA meinte das wäre normal ABER das tut so schlimm weh, dass ich mich dann echt ...

von Twiggy311, 8. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Kurz Hallo sagen möchte. War gestern im KH wegen starker Bauchschmerzen

Erst beim Notdienst. Da wurd alles andere schonmal ausgeschlossen. Dann ins KH auf die Gyn. Krümmel gehts gut und ist super gewachsen (3 cm ist es nun gross) leider ist auch die Zyste sehr gewachsen (6 cm hat die nun schon) und die macht wohl mit die Bauchschmerzen. Soll mich ...

von kababaer, 10. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.