Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 27.12.2020, 16:43 Uhr

Bauchschmerzen

Also bei uns funktioniert beides - erleichtert jetzt nicht die Entscheidung .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen, Ziehen im Unterleib usw

Hallo ich habe seit gestern Bauchschmerzen, Durchfall, heute kam Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Druck gefühl nach unten vom Unterleib her, Ziehen im Rücken und seit paar Tagen Übelkeit. Was kann das sein, Frauenarzt hat zu, Krankenhaus oder warten? ...

von marieha, 29. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen - wie stark normal?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe seit gut einer Woche immer mal wieder so Art Regelschmerzen, manchmal in der Mitte, manchmal links oder rechts. Wem gehts genau so? Ich kanns immer nicht einschätzen, inwieweit Bauchschmerzen in der SSW normal sind, weil ...

von samati8 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Leichte Bauchschmerzen

Halli hallo, Seit heute Nacht 3 Uhr habe ich LEICHTE Bauchschmerzen. Die kommen und gehen nicht, sondern sind konstant und betreffen den ganzen Bauch. Mein Bauch ist auch ein bissl hart. An der Verdauung kann es nicht liegen. Würdet ihr das beim Arzt abklären lassen oder ...

von Mamatobe2020, 36. SSW 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ich schon wieder Ich bräuchte mal eure Meinung Wir waren heute bei meinen Eltern Mittag essen. Es gab Pommes also eher fettig. Seitdem habe ich Bauchschmerzen keine ultra starken aber trotzdem so das es mich irgendwie beunruhigt. Auf Toilette war ich 2 mal doch ...

von desi90, 28. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, Ich habe zwar später sowieso zum Glück meinen Vorsorge Termin aber wollte bei euch trotzdem nach Erfahrungen Fragen Ich hatte gestern Abend bis heute Nacht total die Bauchschmerzen, kann nicht Mal ...

von Happy93, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin so froh heute VU zu haben, ich habe seit heute Nacht fürchterliche Bauchschmerzen. Bauch wird hart und tut weh, Sodbrennen war auch ziemlich heftig, und mir ist spei übel. Fühlte mich gestern schon so schlapp und heute ist es nicht ...

von Jassy2016, 40. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wie es euch so geht? Ich habe eigentlich immer mit Bauchschmerzen zu tun. Mein Arzt sagt, ich solle mehr Magnesium nehmen (Aber ich nehme schon 3 mal täglich 150 mg). Das seien die normalen Dehnungsschmerzen. Aber ist das wirklich normal ...

von Mariposa1987, 26. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hey Mädels, Muss mal jammern. Zwar hab ich meine Tage noch nicht (yeah!), dafür aber seit 2 Wochen Bauchschmerzen. Hab schon nen Arzttermin gemacht, weil es echt unangenehm ist. Fühlt sich an als würde jeden Moment meine Mens kommen. Kennt das vielleicht jemand? Oder kann mir ...

von danisahne87 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

starke Bauchschmerzen

Hello, hat jemand von euch auch so starke Bauchschmerzen? Ich habe diese seit gestern Abend in der Nacht konnte ich teilweise nicht schlafen vor schmerzen und heute morgen der Höhepunkt konnte garnicht selbstständig aus dem Bett. Es ist so ein ziehender krampfender Schmerz. ...

von manu08, 19. SSW 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen, übelkeit, rückenschmerzen... streit/stressbedingt?

Hallo, in den letrzten tagen gings mir ganz gut. leichte übelkeit und leichtes ziehen im bauch, grad zum abend hin. Gestern abend hatte ich aber einen heftigen streit wegen unserem vermieter mit meinem mann und generell schon stress (seit Tagen) weil bei uns grad alles ...

von Sperling, 6. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.