Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55, 12. SSW am 03.06.2020, 9:57 Uhr

Bauchschmerzen

Hast du vielleicht Verstopfung? Da hab ich das öfters das es bei jeder Bewegung weh tut, wenn der Stuhlgang so hart ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen, Ziehen im Unterleib usw

Hallo ich habe seit gestern Bauchschmerzen, Durchfall, heute kam Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Druck gefühl nach unten vom Unterleib her, Ziehen im Rücken und seit paar Tagen Übelkeit. Was kann das sein, Frauenarzt hat zu, Krankenhaus oder warten? ...

von marieha, 29. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen - wie stark normal?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe seit gut einer Woche immer mal wieder so Art Regelschmerzen, manchmal in der Mitte, manchmal links oder rechts. Wem gehts genau so? Ich kanns immer nicht einschätzen, inwieweit Bauchschmerzen in der SSW normal sind, weil ...

von samati8 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen, übelkeit, rückenschmerzen... streit/stressbedingt?

Hallo, in den letrzten tagen gings mir ganz gut. leichte übelkeit und leichtes ziehen im bauch, grad zum abend hin. Gestern abend hatte ich aber einen heftigen streit wegen unserem vermieter mit meinem mann und generell schon stress (seit Tagen) weil bei uns grad alles ...

von Sperling, 6. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben hab grad ein ziemliches Problem. Hab unglaubliche Bauchschmerzen und das nun schon seit einigen Tagen. Aktuell hats aber seinen Höhepunkt erreicht. Könnte eventuell durch Verstopfung o. Ä. kommen, aber irgendwie mach ich mir langsam echt Sorgen. Goggle sagt, ...

von Baeca, 05. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.