Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi, 9. SSW am 11.07.2020, 8:29 Uhr

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Wieviel nimmst Du dann davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin in der Ssw 13. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, ich habe andauern Verstopfung und kurz darauf Durchfall dadurch habe ich sehr oft Bauchschmerzen. Alle Menschen um mich herum sagen das ist nicht normal und machen sich Sorgen. Ich mache mir aber keine ...

von Firstmommy, 13. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchschmerzen 6. SSW

Hallo ihr Lieben, egal was ich esse oder trinke, ich habe einen schmerzhaft geblähten Bauch und fast kontinuierlich Bauchschmerzen, zusätzlich auch manchmal etwas mensartige dazu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin (5+3). Ich hoffe, da werde ich etwas beruihger sein ...

von Caludia, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Danke Durchfall!!!

Wer hätte gedacht, dass man einer Durchfallerkrankung mal etwas Gutes abgewinnen kann? Seit meinem letzten Tag auf Madeira habe ich ihn, nicht besonders schlimm und nur morgens. Gestern war ich auf Anraten meiner FÄ beim Hausarzt zur Abklärung. Und er hat meinen Bauch ...

von Lupichri, 12. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Zwischen Verstpfung und Durchfall...

Leider wechselt es sich bei mir ständig ab. Habt ihr irgendwelche Tipps, oder muss man da einfach durch? Hab auch schon vor der Schwangerschaft einen empfindlichen Magen gehabt, aber momentan ist es echt anstrengend.. Dazu kommt ja auch noch die Übelkeit ( die wird aber ...

von Lore123, 11. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Durchfall :-/

Guten Abend Mädels, seit heute nachmittag plagt mich der Durchfall inklusive leichter Krämpfe. Musste schon drei mal wässrig abführen (sorry für die Details). Kann es in der Frühschwangerschaft zu Durchfällen kommen? Ist das normal? Mache mir echt sorgen

von EngelJustyna, 5. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Fiese Bauchschmerzen in der Nacht

Man, letzte Nacht bin ich vor Bauchweh fast verrückt geworden. Der Grund: Luft im Bauch! Aber so richtig! Ich sah aus als würde ich gleich entbinden ( so dick war der Bauch! ) und dementsprechend weh tat es auch! Fast 3 Stunden ging das so, bis ich endlich zur Toilette gehen ...

von Sunny11 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen??

hallo ihr lieben feb. mamas, ich habe am Mittwoch erfahren dass ich in der 5. Woche Schwanger bin mein ET ist also der 20. Feb. naja sowiet so gut aber ich habe schon die ganze Zeit soo Bauchschmerzen, asl ob ich meine Periode bekommen ...

von eyleen30, 5. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.