Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 35. SSW am 01.11.2020, 14:13 Uhr

Bauchnabelpiercing

Wenn es entzündet ist sollte man es ja auch nicht raus nehmen damit im Stichkanal keine Bakterien einwachsen.
Ich hab extra flexible Schwangerschaftspiercings gekauft und trage meins noch immer (35. SSW). Hatte auch mal ne Rötung und hab Zinksalbe drauf gemacht, das hatte es nur schlimmer gemacht.
Hab für mich festgestellt: einfach regelmäßig mit Octanisept einsprühen hilft bei mir am
Besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.